Battlefield 1: Mietbare Server von EA (Rent-A-Server Programm)

by Ed Snow

Battlefield 1:  Mietbare Server von EA (Rent-A-Server Programm)

Für den kommenden World War Shooter Battlefield 1 wird Electronic Arts nur noch eigene Miet-Server  zur Verfügung stellen und verzichtet auf Server von Drittanbietern.

Anders als noch in den Vergangenen Teilen der Battlefeild Reihe, möchte Electronic Arts nun keine Server mehr von Drittanbietern zulassen. Mit dem Hauseigenen Programm Rent-A-Server, möchte der Publisher dafür sorgen, dass euch qualitativ Hochwertige Server zur Verfügung stehen. Ein weiterer Grund für diese Entscheidung ist der direkte Draht zu EA im Problemfall. Das Programm steht ab dem 1. November zur Verfügung.

Battlefield 1 als Xbox One Download Code oder PC Key ab 42€

Battlefield 1 als Xbox One Download Code oder PC Key ab 42€

Server bieten verschiedene Modifizierungs Optionen

Die Server können über den hauseigenen In-Game Store von Battlefield 1 abgemietet werden. Mit Hilfe von verschiedenen Modifizierungsoptionen könnt ihr sowohl private als auch öffentliche Server hosten und verschiedene Einstellungen vornehmen. Dazu zählen die Kontrolle über die verschiedenen Gameplay-Optionen und die Kartenrotation. Dadurch könnt ihr Spiele erstellen, die auf eure Spielweise und die Spielweise eurer Freunde zugeschnitten sind.

„Ab dem 1. November (also wenige Tage nach der Veröffentlichung des Spiels) kannst du über den Ingame-Store von Battlefield 1 einen Server mieten. Bisher wurden Server von Drittanbietern gehostet – jetzt stellt EA sie direkt zur Verfügung. Für dich hat das unserer Ansicht nach mehrere Vorteile. Zunächst einmal können wir die Qualität der benutzten Hardware selbst sicherstellen. Da die Server von demselben Provider kommen, haben auch alle dasselbe einheitliche Spielerlebnis. Und wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich direkt an den EA-Kundendienst wenden und nicht mehr an einen Drittanbieter.“

„Auf einem gemieteten Server können Spieler verschiedene Gameplay-Aspekte, wie Servername, Kartenrotation, Spielmodus, Gameplay-Einstellungen und mehr, individuell anpassen. Die Anzahl der verfügbaren Spielmodi wird zunächst noch eingeschränkt sein, aber wir werden die übrigen Modi auf Basis des Feedbacks und anderer Umstände der Reihe nach aktivieren. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir bis zum Ende des Jahres und darüber hinaus weitere Anpassungsoptionen und UI-Designs hinzufügen werden.“ So der Publisher weiter

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, Playstation 4 und PC. Vorbesteller der Early Enlister bzw. Ultimate Edition können bereits ab dem 18. Oktober loslegen.

jetzt-bei-amazon-kaufen   

Battlefield 1 – [Xbox One]  

Battlefield 1 – [PlayStation 4]  

Battlefield 1 – [PC]

Related Posts

Leave a Comment