Modern Warfare Remasterd: 12 Minuten Gameplay aus Kampagne
Hier haben wir die ersten 12 Minuten aus der Kamapgne von Call of Duty 4: Modern Warfare Remasterd. Erspielt wurde das Material vom Youtuber Kotaku.
Ab morgen können Spieler auf der Playstation 4 bereits die Kampagne von Modern Warfare Remasterd spielen. Voraussetzung hierfür ist, das sie die Legacy oder Digital Deluxe Edition von Call of Duty: Infinite Warfare digital vorbestellt haben. Ab dem 4. November werden dann auch die ersten 10 Multiplayer Maps zur Verfügung stehen. Mit dabei sind unteranderem Overgrown, Crossfire, Crash und Ambush. Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird mit einer Full HD-Auflösung, verbesserten Texturen und einer aufgebesserten Grafik aufwarten.
Der Preload von Modern Warfare Remasterd ist bereits möglich. Das Spiel hat eine Downloadgröße von 39,18 GB.
Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.
Kein Start ohne Call of Duty: Infnite Warfare Disk
Im Mai diesen Jahres gab es bereits erste Informationen bzgl. eines Disk-Zwangs für Modern Warfare Remasterd. Wir berichteten Damals auf unserer Facebook Seite darüber. Nun wurde es offiziell bestätigt. Einer Beschreibung von Modern Warfare Remasterd auf der offiziellen Spiel Website ist zu entnehmen, dass sich das Spiel nicht ohne die Disk von Call of Duty: Infnite Warfare starten lässt, sofern man nicht gerade im Besitz der Digital Version der Legacy oder Deluxe Edition ist.
Dort heißt es: „Modern Warfare Remastered ist ein Fullgame-Download (die Spiele-Disk muss eingelegt sein, um Modern Warfare Remastered spielen zu können). Eine Internetverbindung wird benötigt. Für mehr Informationen besuchen sie das FAQ.“
Ob der Disk-Zwang, bzw. die Lizenbindung im Falle der Digitalen Version zu einem späteren Zeitpunkt aufgehoben wird und der Titel dann auch einzeln erworben werden kann, ist unklar. Jedoch gibt ein kürzlich geführtes Interview mit mit Raven Software Grund zur Annahme, dass der Publisher durchaus eine solche Strategie verfolgen könnte.
„Wie wir bereits zuvor ankündigten, wird der Titel zum Launch mit zehn Maps ausgeliefert. Und daran ändert sich auch nichts. Wir werden aber die verbleiben sechs Karten nachliefern. Diese erhalten alle die Call of Duty 4: Modern Warfare kaufen, alle die es bereits besitzen, oder aber eine Version von Call of Duty: Infinite Warfare, mit der es ebenfalls ausgeliefert wird und das ohne zusätzliche kosten.“ so David Pellas von Ravensoftware.
Call of Duty: Infnite Warfare erscheint am 4 November auf Xbox One, Playstation 4 und PC
Call of Duty: Infinite Warfare – Legacy Edition – [Xbox One]
Call of Duty: Infinite Warfare – Legacy Edition – [PlayStation 4]
Call of Duty: Infinite Warfare – Legacy Edition – [PC]