7 Days to Die: Patch 1.03 für Xbox One und PS4
sorgt Für die Konsolen Fassung des Zombie-Survival-Spiels 7 Days to Die wurde gestern mit dem zweiten Update versorgt. Mit Pacth 1.03das Entwickler Studio The Fun Pimps für zahlreiche Optimierungen und Verbeserungen im Spiel.
Das neue Update, welches in enger Zusammenarbeit mit der Community entsand, bringt euch neben zahlreichen Bug-Fixes auch Verbesserungen der Grafik-Shader und Sound-Effekte. Die Überarbeitungen der Licht Shader sollten nun für einen überzeugenderen Tag-Nacht-Zyklus sorgen. Um die Performance zu verbesern schraubte das Entwicklerteam ebenfalls an den Berechungen der Texturen. Zudem wurden unsaubere Sounds glatt gebügelt.
Auch das Gameplay wurde mit Neuerungen bedacht. Man hat nun die Zeitspanne bis zum Überhitzen eures Spielers erhöht und die Spawns der Zombie-Horden korrigiert. Zudem wurde ein Suchfeld in eurem Inventar intergiert, welches sowohl im Singleplayer als auch imMultiplayer verfügbar ist. Darüber Hinaus vibriert nun der Controller, wenn euer Spieler schaden nimmt.
Die Liste der Vollständigen Patchnotes findet ihr auf der offiziellen Website zu 7 Days to Die.