Call of Duty Infinite Warfare: Neues Video & Namen der Multiplayer Maps geleaked
Activision und Infinity Ward veröffentlichten ein weiteres Video zu ihrem kommenden Si-Fi Shooter Call of Duty: Infinite Warfare. Dieses zeigt euch eine Zwischensequenz aus dem fertigen Spiel. Zudem wurden offenbar die Namen der Multiplayer Maps geleaked.
Unter dem Titel „Long Live the Captian“ wurde nun eine weitere Sequenz zu Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte sich das Video nicht anschauen, da es Material aus der Kampagne des fertigen Spiels enthält.
Nach einem Brutalen SetDef Angriff auf die SATO Kräfte wird Lt. Reyes als Ranghöchster Offizier der Flotte zum Captain UNSA Retribution ernannt.
Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.
In Call of Duty: Infinite Warfare schlüpft ihr in die Rolle des Protagonisten Lt. Reyes und führt die SATO Flotte im Kampf gegen Ihre Übermächtigen Gegner SetDef an. Dabei übernehmt ihr das Kommando über das Kampfraumschiff UNSA Retribution, welche auch gleichzeitig euer Spieler HUB ist. Von dort aus koordieniert ihr eure Missionen und plant eure Angriffe. Außerdem werdet ihr auch Kampfeinsätze mit dem Raumschiff bestreiten. Die Entwickler von Infinity Ward konzentrieren sich darauf eine Charakter-getriebene Story einer eingeschworenen Truppe zu erzählen.
Multiplayer Map Namen gelekead
Inzwischen wurden offensichtlich die Namen der Multiplayer Maps von Call of Duty Infinite Warfare geleaked. Eine offizielle Bestätigung Seitens Activision hierzu erfolgte jedoch noch nicht. Daher sind die Namen mit Vorsicht zu geniessen.
- Frontier
- Metropolis
- Proto
- Quarry
- Divide
- Desert
- Skyway
- Parkour
- Riot
- Fallen
- Rivet
- Breakneck
Activision und Infinity Ward werden den Multiplayer von Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered am 2. September 2016 enthüllen.
Call of Duty Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 für Xbox One, Playstation 4 und PC.